Tolle Erfolge für die Schnaitseer Karate-Schüler

Sieg für Samuel Stolle bei der Oberbayern-Liga beim Turnier in Feichten

Schnaitsee (uk) Wieder einmal machte sich die gute Nachwuchsarbeit in der Karateabteilung des TSV Schnaitsee mit dem versierten Trainer Richard Schalch mit sehr schönen Erfolgen bezahlt. In der Oberbayern-Liga konnten die Schnaitseer Karateschüler und -schülerinnen  am letzten Wochenende in Feichten an der Alz sehr gute Plätze erreichen. Dabei konnten durchwegs ansprechende Leistungen gezeigt werden und Richard Schalch, der bei dem Wettbewerb als Kampfrichter fungierte, war höchst zufrieden. In der Klasse Kumite bis 35 Kilogramm,  Kinder A männlich, holte sich Samuel Stolle einen umjubelten ersten Platz. Gleich zwei Plätze auf dem Podest in der Klasse Kumite bis 36 Kilogramm, Schüler B, weiblich gab es für die jungen Sportlerinnen des TSV Schnaitsee: Andrea Szitás belegte Platz zwei vor Melinda Szitás auf dem Bronzeplatz. Die beiden Schwestern holten zusammen mit Mara Stolle in der Klasse Kata Mannschaft, Schüler weiblich, auch den sehr guten dritten Platz. Mit ihren Ehrenurkunden und mit ihren Medaillen kehrten die jungen Schnaitseer wieder in die Heimat zurück.