B-Jugend der SG GrünWaldSee im neuen Outfit

Zeltverleih und Getränkehandel Franz Oberleitner sponsert neuen Trikotsatz

Schnaitsee (uk) Die B-Junioren der Spielgemeinschaft GrünWaldSee durfte sich über eine qualitativ sehr hochwertige und phantasievoll gestaltete neue Spielkleidung sorgen. Dabei wurde von der Jugendleitung berücksichtigt, dass die Farbgestaltung neutral zu den drei beteiligten Vereinen passt. Sponsor Franz Oberleitner vom gleichnamigen Zeltverleih und Getränkehandel kam diesem Wunsch gerne nach. So ist jetzt weder das Grün für den FC Grünthal, das Blau für den SV Waldhausen und auch nicht das Rot des TSV Schnaitsee vorhanden. Die 16 Feldspielersätze und auch das Torwartdress wurden in Weiß mit raffinierten Schattierungen und natürlich den drei Vereinswappen gestaltet. Leider konnte die Spielkleidung beim Spiel gegen Aschau nicht eingeweiht werden, da die Gäste in Schnaitsee mit ähnlich heller Spielkleidung antraten. So blieb der neuen Ausrüstung auch beim 0:2 eine Premierenniederlage erspart. TSV-Jugendleiter Seppi Fritz und Trainer Jürgen Edlmann dankten dem Sponsor Franz Oberleitner, der schon seit Jahrzehnten die hochwertige Nachwuchsarbeit beim TSV Schnaitsee fördert.