Großes Heimspielwochenende mit Saisonabschlussfeier

Am kommenden Wochenende finden ganze acht Partien in Schnaitsee statt. Von der G-Jugend bis zu den Herren werden die Spiele von Freitag bis Samstag stattfinden. Es gibt Leckereien vom Grill, Kaffee und Kuchen und jede Menge gekühlte Getränke. Das Wetter beschert uns gute Bedingungen und sorgt wohl für ideale Voraussetzungen für ein tolles Fußballwochenende.

Auch wenn die Saison für unsere erste Herrenmannschaft nun zum Glück damit noch nicht beendet ist, muss die Vize-Meisterschaft natürlich gebührend gefeiert werden. Die Fußballabteilung lädt daher alle Spieler, Funktionäre, Jugendtrainer und Fans samt Begleitung zur Saisonabschlussfeier am kommenden Samstag am Sportplatz ein. Wir starten um ca. 19:00 Uhr nach dem Spiel der zweiten Mannschaft und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Die Fußballabteilung